Standortleiter (m/w) Getränkelogistik/-distribution

Aschersleben

Aschersleben

Benzstrasse 1

pfenning-logistics.com

Standortleiter (m/w) Getränkelogistik/-distribution pfenning logistics GmbH Aschersleben Gestaltung der Anlaufphase in enger Abstimmung mit dem Kunden sowie der Geschäftsleitung; Personalverantwortung für eine größere Mitarbeitergruppe (insbes. gewerbliches Personal sowie Administration).

Gestalten Sie Wachstum Die Logistikbranche Boomt - Und Unsere 1600 Mitarbeiter Gestalten Das Wachstum Mit Seien Sie Dabei Die -gruppe Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Kontraktlogistik-dienstleister Mit Sitz In Der Metropolregion Rhein-neckar Und Bundesweiten Geschäftsaktivitäten Unsere Schwerpunkte Liegen In Den Bereichen Lager- Transport Und Handelslogistik In Folge Unserer Expansiven Geschäftsentwicklung Suchen Wir Für Unseren Neuen Standort Im Raum Magdeburg / Halle (saale)   Eine Erfahrene Führungspersönlichkeit Für Die Position Standortleiter Getränkelogistik/ -distribution (m/w)   In Dieser Position  übernehmen Sie Die Standortverantwortung Für Einen Neukunden Aus Der Branche Getränkehandel Sie Verantworten Die Gestaltung Der Startphase Bis Hin Zur Erfolgreichen Fortführung Des Kundenprojektes Das Distributions- Und  Beschaffungstransporte Sowie Lager Und Umschlag Umfasst In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung   Aufgabenbereich Gestaltung Der Anlaufphase In Enger Abstimmung Mit Dem Kunden Sowie Der Geschäftsleitung Personalverantwortung Für Eine Größere Mitarbeitergruppe (insbes Gewerbliches Personal Sowie Administration) - Inkl Der Mitarbeiterauswahl Während Der Startphase Verantwortung Der Fuhrpark- Und Lagerleitung Professionelle Kundenbetreuung Etablierung Sicherstellung Und überwachung Aller Wesentlichen Prozesse Und Ressourcen Sowie Erstellung Des Kennzahlenreportings   Anforderungsprofil Umfängliche Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Den Bereichen Transport Und Lagerlogistik Kenntnisse Innerhalb Der Branche Getränkelogistik Sind Zwingend Erforderlich Erfahrung In Der Mitarbeiter-rekrutierung Einarbeitung Und Führung Von Organisationseinheiten Mit Ca 70 Mitarbeiter/-innen Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Sowie Hohe Ergebnis- Und Zielorientierung Hands-on -mentalität Sowie Hohe Praxisorientierung Sicherer Umgang Mit Sap (wm) Microsoft Office-produkten Sowie Kenntnisse In Modernen Lagerverwaltungs-und Transportsystemen   Wir Bieten Ihnen Eine An Der Aufgabe Orientierte Vergütung Sowie Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Niederlassungsleiter Geschäftsstellenleiter Filialleiter Leiter Logistik Transport Logistikleiter Logistics Director Betriebswirt Logistik Verkehr Fachwirt Getränkelogistik Distribution Getränkehandel Niederlassungsleiter Geschäftsstellenleiter Filialleiter Leiter Logistik Transport Logistikleiter Logistics Director Betriebswirt Logistik Verkehr Fachwirt Getränkelogistik Distribution Getränkehandel Standortleiter (m/w) Getränkelogistik/-distribution Gestaltung Der Anlaufphase In Enger Abstimmung Mit Dem Kunden Sowie Der Geschäftsleitung Personalverantwortung Für Eine Größere Mitarbeitergruppe (insbes Gewerbliches Personal Sowie Administration) Aschersleben Niederlassungsleiter Geschäftsstellenleiter Filialleiter Leiter Logistik Transport Logistikleiter Logistics Director Betriebswirt Logistik Verkehr Fachwirt Getränkelogistik Distribution Getränkehandel

Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution
   pfenning logistics GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Controller (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Heiterblick)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Nemethi und Fröhlich Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerbe (Amberg)